Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Naresh K. Malhotra

Essentials of Marketing Research, Global Edition

Edition 1

Essentials of Marketing Research, Global Edition

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

eBook (Online-Lesen, ADE-PDF) Was ist das?

Best.Nr.
978-1-2920-7514-3
Umfang
468 Seiten
Download
15,65 MB
PDF-Nutzung:
Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)
Erschienen am
19.06.2014
Sprache
Englisch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 44,93

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

Best.Nr.
978-1-2920-6016-3
Umfang
432 Seiten
Erschienen am
19.06.2014
Sprache
Englisch
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz
€ 66,14
Hinweis: Diesen Titel können Sie nicht direkt über uns bestellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Buchhandel oder an den Versandbuchhandel.
For courses in Marketing Research at two- and four-year colleges and universities

An engaging, do-it-yourself approach to marketing research


Essentials of Marketing Research: A Hands-On Orientation presents a concise overview of marketing research via a do-it-yourself approach that engages students. Building on the foundation of his successful previous titles–Basic Marketing Research: Integration of Social Media and Marketing Research: An Applied Orientation–author Naresh Malhotra covers concepts at an elementary level, deemphasizing statistics and formulas. Sensitive to the needs of today’s undergraduates, Malhotra integrates online and social media content, and provides current, contemporary examples that ground course material in the real world.




Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein um Zugang zu unseren Materialien zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Titeln Materialien zur Verfügung stehen.