Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Philip Kotler / Gary Armstrong / Veronica Wong / John Saunders

Grundlagen Marketing

5. Auflage

Grundlagen Marketing

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

eBook (Online-Lesen, ADE-PDF) Was ist das?

Best.Nr.
978-3-8632-6530-4
Umfang
1185 Seiten
Download
23,97 MB
PDF-Nutzung:
Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)
Erschienen am
01.08.2010
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 39,99
Der Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing – und zwar in allen Aspekten. 

Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

AUS DEM INHALT:
  • Die strategische Dimension des Marketing
  • Märkte und ihre Erforschung
  • Grundlegende strategische Optionen
  • Das Produkt
  • Der Preis
  • Die Kommunikation
  • Die Distribution
ÜBER DIE AUTOREN:
PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management.

Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de:
Für Dozenten
  • Foliensätze zum Einsatz in der Lehre
  • Alle Abbildungen aus dem Buch
Für Studenten
  • Video-Fallstudien
  • Glossar
  • Digitale Lernkarten für das Handy
Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein um Zugang zu unseren Materialien zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Titeln Materialien zur Verfügung stehen.