Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Christopher Lovelock / Jochen Wirtz

Services Marketing: Global Edition

Edition 7

Services Marketing: Global Edition

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

eBook (Online-Lesen, ADE-PDF) Was ist das?

Best.Nr.
978-1-2920-1424-1
Umfang
649 Seiten
Download
23,43 MB
PDF-Nutzung:
Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)
Erschienen am
13.12.2011
Sprache
Englisch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 50,28

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

Best.Nr.
978-0-2737-5606-4
Umfang
648 Seiten
Erschienen am
13.12.2011
Sprache
Englisch
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz
€ 73,49
Hinweis: Diesen Titel können Sie nicht direkt über uns bestellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Buchhandel oder an den Versandbuchhandel.
For undergraduate courses in Service Marketing


This title is a Pearson Global Edition.  The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States.

 

The fundamentals of services marketing presented in a strategic marketing framework.

 

Organized around a strategic marketing framework Services Marketing provides instructors with maximum flexibility in teaching while guiding students into the consumer and competitive environments in services marketing.

 

The marketing framework has been restructured for this edition to reflect what is happening in services marketing today.



Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein um Zugang zu unseren Materialien zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Titeln Materialien zur Verfügung stehen.