Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Kevin Keller

Strategic Brand Management: Global Edition

Edition 4

Strategic Brand Management: Global Edition

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

eBook (Online-Lesen, ADE-PDF) Was ist das?

Best.Nr.
978-0-2737-8004-5
Umfang
591 Seiten
Download
19,07 MB
PDF-Nutzung:
Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)
Erschienen am
29.10.2012
Sprache
Englisch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 54,56

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

Best.Nr.
978-0-2737-7941-4
Umfang
592 Seiten
Erschienen am
29.10.2012
Sprache
Englisch
Lieferzeit
Innerhalb von 3 bis 5 Tagen
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz
€ 78,74
x
For students, managers and senior executives studying Brand Management.

 Keller’s market leading strategic brand management book provides insights into profitable brand strategies by building, measuring, and managing brand equity. The Global Edition strengthens relevance by using locally applicable examples that include Scoot, Hyundai, Etisalat, Qantas, Uniqlo, Mambo.

 

This Global Edition has been edited to include enhancements making it more relevant to students outside the United States. The editorial team at Pearson has worked closely with educators around the globe to include:



Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein um Zugang zu unseren Materialien zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Titeln Materialien zur Verfügung stehen.