Adam J. Bock / Gerard George

Das Business Model Buch

Wie Sie innovative Geschäftsideen entwerfen und erfolgreich in die Tat umsetzen

Das Business Model Buch

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

eBook (Online-Lesen, ADE-PDF) Was ist das?

Best.Nr.
978-3-8632-6885-5
Umfang
242 Seiten
Download
1,83 MB
PDF-Nutzung:
Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)
Erschienen am
22.11.2019
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 19,99

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

Best.Nr.
978-3-8689-4388-7
Umfang
240 Seiten
Erschienen am
22.11.2019
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Innerhalb von 2 bis 5 Werktagen
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz
€ 24,95
x

Bundle aus Print-Ausgabe und Online-Lesen Was ist das?

Best.Nr.
978-3-8689-4388-7
Umfang
240 Seiten
Erschienen am
22.11.2019
Sprache
de
Lieferzeit
Online-Lesen: Sofort, Buch: Innerhalb von 2 Werktagen
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz

€ 31,95

Der internationale Erfolgstitel jetzt in auch Deutscher Erstausgabe! DAS BUSINESS MODEL BUCH zeigt Ihnen auf einfache und verständlicher Weise, wie Sie erfolgreiche Geschäftsmodelle erstellen, anpassen und erneuern können – in jeder Situation und für jedes Unternehmen. 



Egal, ob Sie Führungskraft, Berater oder Unternehmer sind. Dieser Titel hilft Ihnen dabei gute Geschäftsmodelle zu entwickeln, an aktuelle Gegebenheiten anzupassen und zu schnellem Wachstum zu führen.

DAS BUSINESS MODEL BUCH kombiniert neueste Forschungsergebnisse, einfache, aber wirkungsvolle Tools und aktuelle Beispiele, damit Sie Ihr Vorhaben erfolgreich in die Tat umsetzen können.

Die Autoren erklären, wie und warum Geschäftsmodelle für den Erfolg Ihres Unternehmens von Bedeutung sind. Sie geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie Ihr Wissen auf ein bestimmtes Unternehmen sowie eine bestimmte Situation anwenden und selbst erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln.

Erfahren Sie zudem, wie Sie Geschäftsmodelle bewerten und prüfen um das am besten geeignete Modell zu ermitteln. Lernen Sie eine Reihe hochwirksamer Tools kennen, um Geschäftsmodelle zu überarbeiten und an neue Situationen anzupassen.

Begleitend zum Buch finden Sie auf www.pearson-studium.de eine Website mit umfangreichem Material zum Anwenden und Ausprobieren. Hier finden sich über 100 Weblinks zu Online-Informationen, auf die im Buch verwiesen wird. Mit der Software Canvanizer 2.0 können Sie 3 Geschäftsmodelle exemplarisch durchspielen oder selbst neue erstellen. Zahlreiche Videos von erfolgreichen Business Playern geben Ihnen Anregungen, wie man wirkungsvoll auf spezielle Herausforderungen reagieren kann. Über 60 Fallbeispiele beleuchten besondere Situationen. Praktische Tipps geben Ihnen Hinweise, wie Sie Ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen können. Daneben warten über 25 Arbeitsblätter und Exkurse auf Sie, um Sie auf Ihrer neuen Geschäftsmodellreise unterstützen.

Adam Bock ist leidenschaftlicher Forscher und hat viele Unternehmen gegründet. Als Wissenschaftler studierte er Geschäftsmodelle weltweit und veröffentlichte häufig zitierte Artikel zu Geschäftsmodellen. Seine Vorträge zu Geschäftsmodellen an führenden globalen Business Schools sowie an der Academy of Management, der renommiertesten Management-Stipendienkonferenz, fanden international Beachtung.

Gerry George ist Dekan und Professor für Innovation und Unternehmertum an der Singapore Management University. Von 2013 bis 2016 war er Herausgeber des Academy of Management Journal, dem Flaggschiff der empirischen Zeitschrift im Bereich Management. Der preisgekrönte Forscher und Lehrer Professor George hat über 100 Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht. Seine Interessengebiete sind Innovation, Unternehmertum, Nachhaltigkeit und die Bewältigung großer gesellschaftlicher Herausforderungen.

Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein.