Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Alvin C. Burns / Ronald F. Bush

Marketing Research, Global Edition

Edition 9

Marketing Research, Global Edition

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

eBook (Online-Lesen, ADE-PDF) Was ist das?

Best.Nr.
978-1-2923-1809-7
Umfang
525 Seiten
Download
40,01 MB
PDF-Nutzung:
Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)
Erschienen am
11.11.2019
Sprache
Englisch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 44,93

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

Best.Nr.
978-1-2923-1804-2
Umfang
528 Seiten
Erschienen am
11.11.2019
Sprache
Englisch
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz
€ 67,19
Hinweis: Diesen Titel können Sie nicht direkt über uns bestellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Buchhandel oder an den Versandbuchhandel.

For courses in global marketing.

This ISBN is for the bound textbook, which students can rent through their bookstore.

 

A conceptual approach and introduction to the field of marketing research

Written with an emphasis on the practical application of marketing research methods, Marketing Research teaches the basic fundamental statistical techniques needed to analyze market data. The 9th Edition has been updated to offer the most current insights on forces shaping marketing research, including the widespread adoption of infographics, a pronounced shift toward mobile marketing research, and the impact of big data. Additionally, an updated and integrated case study throughout the text helps students relate the material to the real world -- and their future careers.




Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein um Zugang zu unseren Materialien zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Titeln Materialien zur Verfügung stehen.