Schlüsselkonzepte der Psychologie

Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
7., aktualisierte Auflage

Philip G. Zimbardo / Robert L. Johnson / Vivian McCann

eBook (PDF und Online Lesen) Was ist das?

PDF-Nutzung: Lesen & Drucken (benötigt Adobe Digital Editions)

ISBN
978-3-8632-6715-5
Umfang
658 Seiten
Download
25,44 MB
Erschienen am
01.12.2015
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Sofort
Versandkosten
Versandkostenfrei
€ 31,99

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

ISBN
978-3-8689-4254-5
Umfang
656 Seiten
Erschienen am
01.12.2015
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Innerhalb von 2 bis 5 Werktagen
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich, Lichtenstein und in die Schweiz ab 9,50€
€ 39,95

Bundle aus Print-Ausgabe und Online Lesen Was ist das?

ISBN
978-3-8689-4254-5
Umfang
656 Seiten
Erschienen am
01.12.2015
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Online Lesen: Sofort, Buch: Innerhalb von 2 Werktagen
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich, Lichtenstein und in die Schweiz ab 9,50€

€ 51,95

Das neue Werk des in Forschung und Lehre gleichermaßen renommierten Bestseller-Autors Phil Zimbardo endlich auch auf Deutsch!

 



Orientiert an den zentralen Schlüsselkonzepten der Psychologie gibt der wohl weltweit bekannteste Sozialpsychologe eine grundlegende Einführung in die wichtigsten Themen der Psychologie und zeigt beispielsweise auf, wie wir lernen, warum manchmal das Gedächtnis versagt, wodurch wir motiviert werden oder welche Kräfte unsere Persönlichkeit formen.

Jeder Abschnitt wird eröffnet von einer spannenden Frage und einem Schlüsselkonzept, das eine Antwort auf diese Frage gibt und zugleich als roter Faden für den ganzen Abschnitt dient. Unterstützt durch „Probieren Sie es aus“- und „Psychologie im Alltag“-Exkurse, die auf eingängige Weise aufzeigen, wie psychologische Prinzipien funktionieren, ist das Buch die ideale Basis für alle, die einen verständlichen Einstieg in die Psychologie suchen, ob Studienanfänger oder interessierter Laie.
Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein.