Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

Marty Neumeier

THE BRAND GAP

Wie sich die Kluft zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt

THE BRAND GAP

Dieses Buch schon gelesen? Haben Sie dieses Buch gelesen?

Print-Ausgabe (das gedruckte Buch) Was ist das?

Best.Nr.
978-3-8689-4405-1
Umfang
208 Seiten
Erscheint im
Juli 2021
Sprache
Deutsch
Lieferzeit
Innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Erscheinungstermin
Versandkosten
Versandkostenfrei nach Deutschland und in die Schweiz
€ 24,95
x
THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide Denkweisen zu einer „charismatischen Marke“ vereinen können - einer Marke, die Kunden für ihr Leben als wesentlich erachten.

In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie:
wie Marken neu definiert werden

  • die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung
  • wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert
  • die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke
  • warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist
  • wie Design das Kundenerlebnis bestimmt
  • wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet
  • wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten

Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich „verstehen“. Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu „dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle“.

Ihr Status: Sie sind nicht eingeloggt. Bitte loggen Sie sich ein um Zugang zu unseren Materialien zu bekommen.
Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Titeln Materialien zur Verfügung stehen.